Karriere

Wir können Karriere

GK-Consulting steht für 20 Jahre professionelle Beratung in den Bereichen Förderung und Nachhaltigkeit. Wir sind untereinander alle per DU und unterstützen uns gegenseitig erfolgreich bei den Projekten unserer Kunden. Wir sind ständig offen für Neues und passen unsere Dienstleistungen innovativ an die sich laufend ändernden Gegebenheiten an. Mach Dir selbst ein Bild.

Was wir bieten

GK-Consulting hat sich in den letzten Jahren dynamisch entwickelt: von der klassischen Unternehmensberatung zu einem modernen, mittelständischen Unternehmen. Ein entscheidender Faktor dafür: Mitarbeiter*innen, die das tun, was sie am besten können – initiativ, aktiv und motiviert. Wir fordern und fördern mit Training on the Job, laufender Aus- und Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Nebenleistungen und einer offenen, wertschätzenden Atmosphäre.

Unsere Benefits

Schulungen und Weiterbildung

Ausbildung ist uns wichtig. Unsere Mitarbeiter*innen nehmen sich Zeit dafür, wir übernehmen die Kosten für ein vielfältiges Angebot an individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten..

Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice

Menschen sind unterschiedlich, Arbeitszeiten sollten es auch sein. Mit individuellen Arbeitszeitmodellen schaffen wir viel Flexibilität und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Regional & nachhaltig

Staufreie regionale Erreichbarkeit und ein kostenloser Parkplatz vor dem Haus erwarten dich. Dein Fahrrad stellst du sicher im Büro ab. Firmenfuhrpark 100% elektrisch. Über 60% Frauenpower. Diversität leben wir.

Events

Unser Christbaumschneiden im Dezember sowie die Weihnachtsfeier sind fast schon legendär. Die Betriebsausflüge lustig, entspannt aber auch erlebnisreich – Sei dabei!

Was wir suchen

Das GKC-Team wächst dynamisch jedes Jahr um neue Köpfe mit Interesse an Wirtschaft, Förderungen und Nachhaltigkeit – vom Beginner bis zum Profi.

Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und Unternehmensberatung ist dein großes Ziel? Du suchst deinen ersten Job oder willst nach der Karenz wiedereinsteigen? Bei uns lernst du hautnah von Profis, die Deine Stärken unterstützen. Du hast erste Berufserfahrung oder bist Profi?

Du bist ambitioniert? Wir auch. Karriere ist bei uns keine Frage des Alters. Join us!

Wir möchten dich kennenlernen

 

Ansprechpartnerin

Julia Haunschmid

Assistentin der Geschäftsleitung

HR

julia.haunschmid@gk-consult.at

+43 676 31 66 533

Aktuelle Stellenangebote

Expert*in für CSR und Nachhaltigkeits­management (M/W/D)

Schwerpunkt

CSR /Nachhaltigkeit

Anstellung

Vollzeit

Ort

Oberösterreich

Gehalt

ab 43.000,-

Deine Aufgaben:

  • Du entwickelst, leitest und gestaltest Projekte bei Kunden
  • Du berätst Kunden bei der Nachhaltigen Transformation in allen Bereichen der CSR
  • Du begleitest und berätst die Kunden bei der Entwicklung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie
  • Du bist Ansprechpartner*in für den Kunden bei formellen und inhaltlichen Entwicklungen im Nachhaltigkeitsbereich
  • Du akquirierst Projekte gemeinsam mit Kolleg*innen und Netzwerk-Partner*innen

Dein Profil:

  • Du denkst über Systemgrenzen und das Offensichtliche hinaus
  • Du bist erfahren in der selbstständigen Gestaltung und Abwicklung von Projekten
  • Du bist firm in Nachhaltigkeitsthemen und deren rechtlichen Rahmen
  • Du bist offen für Neues und willst mehr wissen
  • Du arbeitest selbstständig und denkst vernetzt
  • Du hast eine wirtschaftswissenschaftliche, naturwissenschaftliche oder technische Ausbildung (Fachausbildung / Studium)
  • Mit dieser Position wenden wir uns auch an Bewerber*innen, die nach der Karenz gestalten wollen

Attraktive Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten und regionale Arbeitsstätte
  • Nachhaltige & zukunftsorientierte Branche
  • Professionelles Team
  • Sehr gute Karrieremöglichkeiten
  • Spannendes Umfeld

Bringst du mit, was an Wissen und Erfahrungen für diese Stelle wichtig ist? Wunderbar, dann machen wir Dir gerne ein faires Gehaltsangebot ab € 43.000,- brutto jährlich.

Oft sind auch Bewerbungen von Talenten interessant, die noch nicht alle Anforderungen ganz erfüllen oder, auf der anderen Seite, überdurchschnittlich viel Wissen und Erfahrung mitbringen.

Initiativ Bewerbung

Datenschutz*

Wir möchten dich kennenlernen

 

Ansprechpartnerin

Julia Haunschmid

Assistentin der Geschäftsleitung

HR

julia.haunschmid@gk-consult.at

+43 676 31 66 533